Verrückte Wochen in Dahab

Mit Lagona Divers und Silentworld zu den Crazy Weeks

“Ich mach das jetzt schon 20 Jahre. Ist das nicht zum verrückt werden?“ Diese zwei unbedachten Sätze des Inhabers der Lagona Divers Tauchbasen, Christian Brückl, legten den Grundstein für die „Lagona Divers – Crazy Weeks“. In dieser verrückten Wochen vom 5. bis 12. Dezember soll sich in Dahab nicht einfach nur alles ums Tauchen drehen, sondern auch tollen Service unschlagbare Preise und einige Goodies, die es sonst bei „normalen“ Tauchreisen so nicht gibt. Das Konzept war so verrückt, da waren schnell Partner für die erste Aktion gefunden: FTI und SunExpress als Flugsponsoren, Happy Life Village als Hotelsponsor sowie SSI und IDA als Werbepartner sind mit im Boot.

CrazyWeekSponsoren

Mit an Bord ist auch Silentworld. Und weil es eine verrückte Woche ist, kann man bei Silentworld auch eine Reise gewinnen – die man eigentlich schon gebucht hat. Hier gehts zum Gewinnspiel.

An den Riffen tobt das Leben

Mit seinen Partnern im Rücken hat Lagona Travel ein Tauchreisepaket geschnürt, das sich sehen lässt. Bereits ab 599 Euro gibt es eine Woche vollgepackt mit Tauchgängen, Freizeitaktivitäten und Gewinnen. Unterkunft, Direktflug ab Deutschland und kostenlose Beförderung des Tauchgepäcks inklusive! Eines der besten Hausriffe Ägyptens liegt direkt vor der Tauchbasis der Lagona Divers – Dahab Süd im Happy Life Village. Insgesamt laden sogar mehr als 30 Tauchplätze zum „diving like crazy“ ein. Da fehlen auch nicht so bekannte Spots wie die Tripple Pools, der Canyon und das Blue Hole.
„Die Pause, die der Tourismus in Ägypten gemacht hat, kommt uns Tauchern zugute. Unglaublich, wie schnell sich unsere Riffe mit noch mehr maritimem Leben gefüllt haben“, so beschreibt Bastian Michel, der Leiter der Lagona Divers Tauchbasen sein Heimatrevier. Dank der Sponsoren können Tauchbegeisterte diese Highlights des Roten Meeres nun zu einem bahnbrechenden Preis erleben. Im Dezember trommelt er sie zu einer „Crazy Week“ in Dahab zusammen. Und jeder kann dabei sein, selbst Tauchanfänger und Nichttaucher.

Tauchen steht im Vordergrund

„Faszinierende Tauchgänge in einem der besten Reviere der Welt“, verspricht Karin Stachel, die Basisleiterin von Lagona Divers – Dahab Süd. „Was wir in unsere Crazy Week alles gepackt haben, kann sich sehen lassen:“ Direktflug ab Deutschland, Tauchgepäckbeförderung, 7 Nächte mit all inclusive, ein Wadidinner unter Sternenhimmel, eine Quadtour, jede Menge Preise, die es zu gewinnen gibt und einen Abschlußabend, der uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Natürlich sind uns auch Nichttaucher – oder „Nochnichttaucher“ herzlich willkommen. Das Tauchprogramm allerdings bietet on top so einiges „all inclusive“! Alle Teilnehmer können unbegrenzt Hausrifftauchen, täglich ist eine Halbtagesausfahrt mit dabei, jeder kann einen Tag auf dem Tauchboot genießen und wer noch Wünsche offen hat, kann sich diese mit 25% Preisnachlass erfüllen. Für unsere Pressluftjunkies bieten wir einen Nitroxkurs inklusive Brevet kostenlos an. Das ist die Gelegenheit, das Tauchgas der Zukunft zu seinem Standard zu machen.
Weitere Informationen zum Event und das Onlinebuchungsformular gibt es auf der Webseite www.Lagona-Divers.com. Wer schnell ist, kann sogar noch kräftig sparen. Bei Eingabe des Gutscheincodes „sunexpress10“ reduziert sich der Teilnehmerpreis um 44 Euro – solange Vorrat reicht! Beratung und Buchung auch telefonisch im Lagona Divers Servicecenter: +49 (0)9406 2831-0 oder per Email: info@Lagona-Divers.com.

Hier geht’s zu den Crazy-Weeks

pm