Silent World Ausgabe 3-2019 gibt es ab heute

Die neue Silent World Ausgabe 3-2019, Nr. 56 ist ab sofort erhältlich.

In unserer dritten Ausgabe in diesem Jahr berichten wir über ein ganz neues Tauchgebiet, die Insel St. Helena im Südatlantik. Ausserdem, die noch weitgehend unberührten Hallaniyat Inseln in der arabischen See, haben wir mit dem Safarischiff „Oman Aggressor“ erkundet. Ganz nah und ganz gut taucht man im brandenburgischen Stechlinsee, der sich sogar für einen Kurzurlaub für die ganze Familie anbietet. Die anstehende Tauchermesse Interdive in Fridrichshafen vom 26. bis 29. September steht vor der Tür. Wir berichten vorab über Neuigkeiten. Und wir zeigen sensationelle Bilder von dem chinesischen Fotografen Sonda Cai von seinen Nachttauchgängen im freien Wasser, den „Blackwater Dives“. Über neue Produkte von Tauchausrüstungen informieren wir wieder ausführlich und wir haben noch viele weitere spannenden Themen in der Ausgabe 3-2019.

Neben den genannten Themen haben wir natürlich noch eine Menge anderer interessanter Infos zu den Themen Tauchplätze, wie z.B. das Wrack der Okinawa in Florida, an Tauchbasen werden Tauchterminal Bali und Diving.de in Mexiko vorgestellt.

Und weil wir immer wieder mal gefragt werden: Die neue Silent World gibt es nicht einfach an jedem Kiosk zu kaufen. Ihr findet sie normalerweise in ausgewählten Tauchshops in Deutschland, Österreich und Schweiz, aber auch in Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel.

Ein Abo ist natürlich auch keine schlechte Idee, dann kommt die Silent World frei Haus.  Silent World erscheint vier Mal im Jahr, ein Jahresabonnement kostet 19,90 Euro.

Text: MK Covershot: Werner Thiele