Neue UW-Models gesucht

Zur Endausscheidung nach Ägypten

Wer schon immer von einer Karriere als Model träumt, normale Laufstege aber zu langweilig findet, für den bietet die SeaStar Discovery eine interessante Alternative! Nur hübsch lächeln reicht nicht um das SeaStar Girl zu werden. Den Models stehen harte Prüfungen und zahlreiche Abenteuer in Ägypten bevor. Ab sofort läuft die offizielle Bewerbungsphase zur 9. Staffel der SeaStar Discovery. Noch bis zum 15. Oktober können sich sportliche Wassernixen im Alter von 18 bis 30 Jahren bewerben.

Kein Limit für die Kreativität

Für 2016 sucht das SeaStar Team um Veranstalter und Organisator Martin Helmers wieder abenteuerlustige und Wassersport affine Kandidatinnen. Der Titel SeaStar Girl wird bereits zum neunten Mal vergeben. Mit ETI wurde ein erfahrener Ägypten-Spezialist als Partner gewonnen. Doch ehe es für die zehn Besten ans Rote Meer geht, werden die Bewerberinnen in bundesweiten Qualifikationen auf Herz und Lunge geprüft. Dabei stehen besonders atemberaubende Fotoshootings auf dem Programm. Denn diese finden großteils Unterwasser statt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob Brautkleid oder Sportoutfit, hier können die Kandidatinnen zeigen was in ihnen steckt.

Kein Finale ohne Tauchschein

Im Halbfinale steht ein offiziell anerkannter SSI Tauchschein auf dem Programm, ohne diesen gibt es keine Chance auf ein Weiterkommen. Wer es bis in das Finale schafft, dem steht ein spannende Expedition bevor.
Onlinebewerbung unter: http://alturl.com/fmgtt
Teilnahmebedingungen und weitere Infos gibt es unter: www.SeaStar-Discovery.de