Abgesagter Heimflug? Tauch Terminal Bali bietet gratis Unterkunft

In Zeiten von Corona werden immer mehr Flüge gestrichen und Reisende sitzen in ihren Urlaubsgebieten fest.

Um diesen Urlaubern zu helfen, bietet das Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa ab sofort gestrandeten Touristen auf Bali Gratis-Unterkünfte an.

Heute hat uns diese mail aus Bali erreicht, die wir selbstverständlich gerne auf unserer Homepage weitergeben:

„Wir haben uns heute entschlossen den auf Bali gestrandeten Touristen schnell und unkonventionell zu helfen. Wir bieten ab sofort kostenlose Zimmer fuer Urlauber an, deren Heimflug abgesagt oder verschoben wurde.

Unsere Hilfsnummer fuer Whats-App – Nachrichten lautet: +6281 99 33 66 222

Bleibt gesund und bis bald, die Tauch Terminal Familie“

 

Informationen zum Tauch Terminal auf Bali:

Am Fuße des über 3.000 Meter hohen Vulkans Gunung Agung im Norden Balis liegt das Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa, ein kleines Resort mit 24 Zimmer. Wer am weltberühmten Wrack der „Liberty“ tauchen will, ist hier in der ersten Reihe. Vom Resort aus, das in übrigens in 2016 seinen 20. Geburtstag feierte, sind es nur ein paar Meter ins Wasser und dann wenige Flossenschläge zu dem weltbekannten Wrack.In 2017 wurden im Resort alle Gästezimmer renoviert, neue Badezimmer eingebaut, neue Dächer für alle Häuser gebaut usw… Auch das Tauchcenter wurde komplett neu gestaltet und erweitert.
Tauch Terminal ist Balis einziges SSI-Diamont-Resort und hat praktisch alles im Programm, was taucherisch auf Bali möglich ist!

 

Zur Webseite vom Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa geht es hier
Tel. (62-363) 23 590  Fax. (62-363) 23 411