4.400 Euro für Ocean Care

Erfolgreicher Spendenmarathon von Aqua Active Agency

Scheckübergabe1
4.400 Euro sammelte Aqua Active Agency für Ocean Care. Den scheck nahm Sylvia Frey entgegen. Foto: AAA

Die boot 2015 hat ein erfolgreiches Ende gefunden! Viele Tauchinteressierte nutzten die Gelegenheit die zahlreichen Angebote auf sich wirken zu lassen. Ein besonderes Highlight bei Aqua Active war dieses Jahr eine Spendenaktion zugunsten der Meeresschutzorganisation „OceanCare“. Während der gesamten 9 Tage konnten die Besucher an einem Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen! 1x drehen brachte jeweils 1,-€ ein, den Aqua Active zur finanziellen Unterstützung von Forschungs- und Schutzprojekten zur Verbesserung der Lebensbedingungen in den Weltmeeren spendet. Außerdem konnten alle Tauchinteressierten an der Auktion „Tolle Safaris unterm Hammer“ teilnehmen. Auch der Erlös aus dieser Aktion kommt OceanCare zugute. Am Ende der Messe konnte Meeresbiologin Sylvia Frey schließlich einen Scheck in Höhe von 4.400,-€ entgegen nehmen.
Ohne die Partner der MY Amba, MS Sayang, Sea Serpent Fleet, Golden Dolphin World und Blue Water Safaris hätte AAA einen solch hohen Betrag nicht erreichen können. Darüber hinaus haben viele weitere Partner mit kleinen und großen Sachpreisen das Aqua Active Team unterstützt.
Text und Foto: pm