Tauch Terminal feiert

Resort in Tulamben wird 20

Am Fuße des über 3000 Meter hohen Vulkans Gunung Agung auf Bali liegt der Tauch Terminal Resort & Spa in Tulamben. Wer am weltberühmten Wrack der „USAT Liberty“ tauchen will, ist am Tauch Terminal in der Pole-Position. Vor über 20 Jahren war der Weg von einem Parkplatz zum Einstieg noch recht beschwerlich. Von dem Resort aus, das im Juni seinen 20. Geburtstag feiert, sind es nur ein paar Meter ins Wasser und nur ein paar Flossenschläge zu dem bekannten Wrack.

Feier mit Überraschungen

Das Juliäum soll natürlich angemessen gefeiert werden. Wer daran teilhaben will und zwischen dem 1. und 30. Juni nach Tulamben kommt, für den gibt es 20 Prozent Rabatt auf die Unterkunft, das Tauchen und den Transfer. Doch das ist noch nicht alles. Für alle Gäste gibt es in dieser Zeit einen Kaffeepott als Erinnerung, es werden Gratistauchgänge angeboten und an manchen Tagen wird 20 Minuten lang Freibier ausgeschenkt. Außerdem wird es auch sonst noch die ein oder andere Überraschung geben.

Mehr dazu auf www.tulamben.com

Text:sw