Silent World ist wieder da

Von April 1, 2021 Alle Keine Kommentare

Spannende Themen in Zeiten der Pandemie

Auch wenn die Infektiuons-Zahlen im März und Anfang April noch gestiegen sind, so machen doch die Impfungen Hoffnung, dass wir alle bald wieder an unser Lieblingshausriff reisen können. Die ersten Tauchbasen haben inzwischen wieder geöffnet. Und auch Silent World ist nach einer längeren Coronapause wieder da. Wir haben einige Tipps für Euch, wo es nach der Pandemie hingehen könnte. Vielleicht lindert ja die ein oder andere Reportage auch ein wenig das Fernweh, wie etwa unsere Tasmanien-Geschichte

Neue Kolummne

Es liegt ja auf der Hand, dass diese Ausgabe angesichts der Situation etwas nachdenklicher ausfällt. Das zeigt sich im Editorial unseres Chefredakteurs Dr. Matthias Bergbauer. In unserer neuen Kolummne „Lufblasen“ macht sich Peter S. Kaspar gedanken über „Die Legende vom heiligen Taucher“. Hier seht ihr, was die neue Ausgabe sonst noch bietet.