Schicke Angebote und zufriedene Aussteller

Von September 18, 2015 Alle Keine Kommentare

Neues von diving.de

Am zweiten Messetag in Friedrichshafen zeigen sich viele Aussteller bereits sehr zufrieden. Spannend ist, was diving.de als Newcomer mit an den Bodensee gebracht hat. Gleich zwei neue Destinationen kann Mirko Obermann seinen Gästen und Kunden vorstellen. Da ist einerseits die Basis auf der indonesischen Insel Bali in Candi Dasa an der Ostküste, andererseits hat Diving.de sein Angebot in Ägypten um eine Tauchbasis in Abu Dabab erweitert. Mehr dazu im Video-Interview.

Auch bei Orca wird es in aller nächster Zukunft eine Neuerung geben. Näheres verriet Orca-Chef Volker Clausen allerdings noch nicht, denn hier müssen wohl noch die letzten Einzelheiten geklärt werden. Mit der Messe zeigte sich Clausen indes auch hoch zufrieden, denn sie deckt nun mit dem süddeutschen, schweizerischen und zum Teil österreischischen Bereich ein Klientel ab, das bei der anderen großen Tauchermesse, der Boot in Düsseldorf,  nur schwer zu erreichen ist.