Neue Knoten ins soziale Netzwerk geknüpft

Von September 19, 2015 Alle Keine Kommentare

Dritter Tag der Messe Inter-Dive in Friedrichshafen

Es sind ja nicht nur die klassischen Austeller, wie Reiseanbieter, Tauchveranstalter oder Hersteller, die nach Friedrichshafen kommen. Mench einer ist auf der Messe, um seine ganz eigene innovative Idee vorzustellen. Benny Hils aus Villingen im Schwarzwald ist so einer. Er hat mit seinem bubble.blue einen ganz interessanten Knoten in diesozialen Netzwerke geknüpft. In unseren heutigen Messeinterviews stellt er sein Projekt vor.

Actionsport setzt auf die Messe am Bodensee

Der dritte Tag der Inter-Dive war gleichzeitig der erste Tag der Inter-Boot, aus deren Tauchsparte die Inter-Dive hervorgegangen ist. Entsprechen groß war der Publikumsandrang. Die Aussteller, die schon mit den ersten Tagen sehr zufrieden waren, strahlten am dritten Tag erst recht. Mancher wagte sich auch an große Vergleiche und das nicht zu unrecht. Das zeigt eine Einschätzung von Actionsport-Chef Werner Schwarz.

Text, Foto und Video: psk