Mit Aquaventure auf Malediventour

Von Juni 4, 2014 Reisen One Comment

Aquaventure Tauchreisen hat mit den Malediven eine weitere Traumdestination in das Programm aufgenommen. Zunächst sind nur Tauchsafaris buchbar. Den Anfang machen hierbei die Amba, die Carpe Diem, die Carpe Vita und die Sheena. Diese Schiffe decken zusammen einen Großteil der interessanten Tauchgebiete auf den Malediven ab. Sie wurden vor Ort von Aquaventure Mitarbeitern im Februar und März 2014 besucht, um einen persönlichen Eindruck zu bekommen und somit auch eine optimale Beratung bieten zu können. Im zweiten Schritt wird das Angebot mit einige Tauchresorts ergänzt. So können Kunden auch Kombinationen von Hotel und Schiff angeboten werden.

Foto Sheena 1 zu Pressemitteilung  2014-05-12 Malediven DSC_5555

 

 

 

 

 

 

Buchung und weitere Informationen: http://www.aquaventure-tauchreisen.de/

1 Kommentar

  • Anne Gelb sagt:

    Mein Mann und ich wollten einen ganz besonderen Urlaub machen und entschieden uns für eine Tauchreise nach Afrika. Als wir im Internet nach Angeboten suchten, fiel uns Aqua Active Agency http://www.aquaactive.de ins Auge. Dort fanden wir super Angebote zu tollen Preisen. Nach einer guten und ausführlichen Beratung der kompetenten Mitarbeiter entschieden wir uns für eine Reise nach Mombasa, wo uns ein wunderschöner Strand sowie ein tolles Hotel in bester Lage erwartete. Die Tauchlandschaft dort war wunderschön, von dem langen Strand ganz zu schweigen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder bei Aqua Active Agency http://www.aquaactive.de beraten lassen und auch unsere nächste Reise dort buchen.