Exzellenz schon nach einem Jahr

Von Juni 25, 2017 Alle Keine Kommentare

Schon ein Jahr nach ihrer Eröffnung darf sich die die deutsche Tauchbasis diving CANDIDSA, die zu diving.de gehört, über eine bemerkenswerte Auszeichnung freuen. Von TripAdviser gab es nun das Zertifikat für Excelenz, das jedes Jahr vergeben wird.

„Wir freuen uns und sind unsagbar stolz, diese Auszeichnung schon nach nur einem Jahr erhalten zu haben“, sagt Max Kramer, Teil-Inhaber und Leiter von diving CANDIDASA. „Wir bedanken uns bei unserem Team hier vor Ort für ihre tolle Arbeit, ohne sie hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten, und bei all unseren Gästen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Ganz besonders danken wir natürlich denen, die mit einer positiven Bewertung besonders dazu beigetragen haben.“

Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum siebten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Restaurants, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

pm