Eine Ausgabe, die sich lohnen kann

Von November 10, 2017 Alle Keine Kommentare

Viele Reise, Technik und ein tolles Gewinnspiel

Die neue Print-Ausgabe der Silent World wird in den nächsten Tagen ausgeliefert – und die hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Wer für die neue Tauchsaison mit einer neue Ausrüstung liebäugelt, sollte sich vielleicht die Nummer 48 der Silent World besorgen. Nicht nur, dass er dort etwas über die neue Mares Produktlinie Extended Range erfährt, vielleicht gewinnt er auch beim großen Gewinnspiel von Atlantis und Silent World. Dem Sieger winkt ein Einkaufsgutschein in Höhe von 1.000 Euro. Die kann er dann zum Beispiel in Extended Range Equipment investieren oder in eine neue Actionpro x7 neo.

Far, far away

Da bleibt dann auch noch ein wenig für die Reisekasse übrig. Da hätten wir einige spektakuläre Tipps. Dieses Mal hat die Silent World ausschließlich Fernreiseziele ins Heft gehoben. Es geht unter anderem um die Philippinen, um Curaçao und um Yap. Das Ganze wird ein wenig angereichert durch Thailand und die Malediven. Außerdem haben wir in dem neuen Resort auf Chrismas Island vorbei geschaut.

Ein Abo zum Fest

Die neue Silent World gibts wie immer nur bei Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhändlern und in ausgewählten Tauchshops. Bequemer ist natürlich ein Abo. Da Weihnachten naht, wäre es vielleicht keine schlechte Idee, sich das mal auf dem Wunschzettel zu notieren.

psk