Die Pindito erstrahlt in neuem Glanz

Von Februar 14, 2018 Alle Keine Kommentare

Im Sommer 2017 wurde die Pindito komplett renoviert und das Sonnendeck vergrössert!

Das Tauchkreuzfahrtschiff Pindito, welches 1992 vom Schweizer Tauchpionier Edi Frommenwiler in Indonesien gebaut wurde, erstrahlt in neuer Frische. Im Sommer 2017 wurde das Schiff komplett überholt. Die Kabinen sind renoviert, die Bäder vollkommen neu gebaut und modernisiert. Die Betten der Kabinen sind zudem individuell verstellbar. Ebenfalls wurde das Sonnendeck massiv erweitert. Zudem gibt es einen direkten Treppenzugang vom Tauch- zum Sonnendeck. Durch das vergrösserte Sonnendeck ist auf dem Tauchdeck auch mehr Schatten vorhanden. Wer die die indonesischen Gewässer mit der neuen „alten Lady“ erkunden will, der profitiert von jahrelanger Erfahrung und individuellem Service an Bord.

Kontakt für Buchungsanfragen: unter Wedive oder per E-Mail: info@pindito.com – Telefon: +41 (0)44 870 02 07

Weitere Infos unter Pindito

Und so sieht es in Raja Ampat aus (Video von Edi Frommenwiler):

Text: MK