Aqua Lung stellt i770R auf der Interdive vor

Auf der diesjährigen Interdive in Friedrichshafen wurde am Aqua Lung – Stand der neue Computer i770R vorgestellt.

Der i770R besitzt ein einfach bedienbares Interface und einen 3-Achsen-Kompass mit vollem Neigungsausgleich. Zudem kann er optional dauerhaft mit einem Sender kombiniert werden.  Technikaffine Taucher werden das außergewöhnlich klare OLED Farbdisplay und und seine kabellose Bluetooth-Verbindung in einem robusten, funktionalen und kompakten Design zu schätzen wissen.
Sämtliche Informationen gibt es über die benutzerfreundlichen Menüführung und der intuitiven 3-Tasten-Navigation. Zu den Standardfunktionen gehören eine wiederaufladbare Lithiumbatterie, ein 3-Achsen-Kompass mit vollem Neigungsausgleich, eine einfache Navigation über drei Bedienknöpfe, mehrfache Atemgaseinstellungen und vier Betriebsmodi.
Über die Bluetooth-Schnittstelle können Tauchdaten und Einstellungen auf einem Mobilgerät verwaltet werden.
Einen ausführlichen Test über den i770R gibt es demnächst bei Silent World.
Weitere Informationen unter Aqua Lung